aber Berühmtheiten Kreditaufnahme oder erhalten begabte Kleidung
نوشته شده توسط : wenti

Es ist wichtig zu beachten, aber Berühmtheiten Kreditaufnahme oder erhalten begabte Kleidung und dann tragen sie ist ganz anders als ein Publizist und ein Stylist Austausch von Geld und Verträge, so dass die Berühmtheit ist verpflichtet, diesen Artikel zu tragen. Siehe: Jennifer Lawrences Vertrag, der sie verpflichtet, Dior exklusiv bei den meisten hochkarätigen roten Teppichveranstaltungen zu tragen, bis es 2017 ausläuft.
Warum also neigen wir dazu, alles zu übernehmen, was die Kardashians tragen apart abendkleider, ist eine "Hashtag-Anzeige", wie die auf ihren Instagrams des abführenden Tees? Es ist wahrscheinlich teilweise, weil alles in der Welt des uber-berühmten ist ein Corporate Shill macht uns das Gefühl abendkleid hamburg, wie wir in den Witz sind - wir konnten nicht verführt werden, um etwas zu kaufen Kendall Jenner trägt, weil wir davon ausgehen, sie ist immer Bezahlt, um dies zu tun.


Aber so sehr, als wir entdeckten, dass die Kardashians nicht mehr bezahlt wurden als normale Leute, um ihre Kleider im Internet zu verkaufen, manchmal ist die Wahrheit viel weniger skandalös als eine Episode von Keeping Up mit den Kardashians könnte uns zu glauben führen.





:: بازدید از این مطلب : 1392
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : پنج شنبه 1 تير 1396 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: